Aus.stellungen

Seit 1994 habe ich regelmäßig in der Galerie Braunsteiner in Düsseldorf-Heerdt, Krefeler Straße 81 ausgestellt.


Die Atmosphäre dieses Galerie-Restaurants gefiel mir einfach ausnehmend gut, und ich habe mich regelmäßig über die vielen Besucher gefreut - meine Familie und meine Freunde -, die meine Vernissagen für mich jedes Mal zu einem großen, aufregenden Ereignis machten. Meine neunte und letzte Ausstellung in diesem Galerie-Restaurant war im September 2009.

Wie bereits 2012 habe ich auch 2014 meine neuesten Werke im Weinfachhandel
"Passion du Vin", Düsseldorf-Niederkassel, Alt-Niederkassel 71 unter dem Titel "In Bewegung" ausgestellt.

Die bisher letzte Ausstellung fand wieder im Passion du Vin vom 13.3.-20.5.2016 statt.
Die Vernissage am 13.3. wurde von den Jazzgitarristen Joe Krieg und Andreas Dombert
"The Art of Duo" musikalisch eingerahmt.

 

Die nächste Vernissage findet am 20.2.2017 von 19:00-21:00 Uhr im Restaurant Polis, Dominikanerstrasse 8, Düsseldorf-Oberkassel statt. Ich zeige meine Monotypien aus der Serie "Blaue Stunde".